18. Februar 2019

Ein Gutschein für einen Kurztrip mal anders

Liebe Freunde von uns feierten nicht nur beide Geburstag, sondern auch den 25. Hochzeitstag - da sollte die Überraschung schon etwas besonderes sein.

Da beide große Fan`s von St. Peter Ording sind und ich wußte, dass sie liebend gerne mal zum traditionellen Biikebrennen dort vor Ort sein wollten, war schnell klar, dass es eine Übernachtung in St. Peter werden sollte.

Der Hund sollte mit und so fiel die Entscheidung auf ein nettes, nicht allzugroßes Hotel. Gefunden, Rücksprache gehalten, gebucht.

Und das war die Verpackung dafür.

Außen bewußt schlicht gehalten:

 

     Beim Abnehmen des Deckels kam nicht nur die Strandsituation zum Vorschein, sondern auch einige Gutscheine für verschiedene Lokale vor Ort - Fischbrötchen, Eis und Kaffee sollen vor Ort den Tag versüßen.


Das Highlight soll aber das Feuer beim Biikebrennen sein, hier beleuchtet durch ein kleines LED-Licht, was außerhalb anzustellen war. Der Strandkorb war gebastelt nach der Anleitung von Doreen.


 

 

  Der Termin steht nun kurz bevor und wir sind gespannt auf den Bericht der Beiden!