Über mich


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!


Mein Name ist Barbara Köhnke und ich lebe mit meinem Mann und unserem Sohn sowie unseren Tieren vor den Toren Hamburgs im beschaulichen Trittau.

Schon seit Jugendtagen begeistern mich Stempel. Und was mit Pferd- und Janosch-Motiven angefangen hat, ist mittlerer Weile zu einer recht ansehnlichen Sammlung unzähliger Motive geworden. Wann genau es anfing damit Sinnvolles anzufangen und Karten zu gestalten, kann ich gar nicht mehr sagen.

Vor einiger Zeit kamen Stanzer dazu - und als ich dann Stampin`Up! kennen lernte, die die Stempel und Stanzer auf so fantastische Weise kombinieren, war es um mich geschehen!
Das gesamte Produktangebot incl. der zahlreichen Stempelkissen und der auf die Farben abgestimmten Papiere, Bänder und weiteres Zubehör haben mich überzeugt selbst unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin zu werden.

Es macht mir so viel Freude diese Produkte zu verwenden, Schönes zu gestalten, anderen damit Freude zu machen, aber auch dieses tolle Hobby weiter zu geben und Bastelbegeisterte mit in den Bann zu ziehen :-).

Ob nun einfach gemeinsames basteln, ausprobieren, Terminarbeiten oder die schlichte Stampin`Up! Bestellung - ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße, Barbara

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite

Barbara Köhnke
Billetal 17a
22946 Trittau

E-Mail: barbara.koehnke@t-online.de

Dies ist eine private Seite.


Datenschutzhinweise 

Diese Seite verwendet Cookies und setzt Google Analytic Tools ein.

Urheberrecht / Verwertungsrechte

Die Veröffentlichungen auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Vervielfältigung, Bearbeitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der Zustimmung der Autorin oder des jeweiligen Verfassers.

Downloads und Kopien dieser Seiten sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Haftung für Links

Die aufgeführten externen Links führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist allein der jeweilige Anbieter verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.