8. Januar 2017

Kleines Minialbum für meinen Mann

Mein Mann ging auf eine längere Reise und hatte vorher auch noch Geburtstag. So bot es sich an, das bereits unter A8 gezeigte Minialbum für ihn anzufertigen.


Der Verschluss wird mit einem kleinen Magneten gehalten. Die Seite des Minialbums habe ich mit Buchbinderleinen bezogen. Sieht gleich viel "edler" aus.
 

Den Hintergrund habe ich individuell mit Stempelmotiven gestaltet. Hier bin ich auch in dem einen Grünton geblieben. An zwei Stellen habe ich die Seiten oben nicht zusammen geklebt, so dass man noch zwei Einstecker rausziehen kann, auf denen sich ebenfalls Fotos befinden.

Ich finde, es wirkt toll. Ist aber wirklich relativ schnell herzustellen. Die Fotoauswahl dauert länger....
Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen