11. Juli 2016

Eine Explosionsbox zur Hochzeit

Zur Hochzeit einer lieben langjährigen Freundin konnte ich das Stempelset Glück-s-wunsch richtig schön einsetzen. Die Einladung war ebenfalls mit Lampions versehen und so ließ sich das Thema gut aufnehmen. Meine Farbwahl glich sich auch der Einladung an und fiel auf Jade.




Der Bräutigam trat in einem blauen Leinenanzug vor den Altar, meine Freundin hatte mir ihr Seidenkleid mit eingewebten Punkten schon gezeigt. So war es klar, wie die Zierschachtel für Andenken aussehen sollte. Darin war das Geld versteckt.



Gefreut habe ich mich über die Deko, die ich dann noch gefunden habe. Die silbernen Kugeln nehmen wieder das Thema der Lampions auf.
Ich war mit dem Ergebnis zufrieden und die Brautläute haben die Parallelen auch gleich erkannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen