6. August 2015

Unverhoffte Swaps vom Demotreffen

Als ich zum Demotreffen bei Marlene war, habe ich von lieben Kolleginnen 3 Swaps bekommen, obwohl ich keine Eigenen vorbereitet hatte - mein zu dem Zeitpunkt 6 Wochen alter Sohn hat leider sämtliche Zeit benötigt und ich war ohnehin froh, dass ich zum Treffen gehen konnte (danke an den Papa!!).
Ich habe mich riesig gefreut, dass ich trotzdem beschenkt worden bin und habe der Einfachheit halber die Fotos von Marlene übernommen.


Die Eule habe ich vonChristin bekommen. 


Diese schöne Tüte und sogar selbst gemachte Marmelade gab es von Heike


Das Lesezeichen hat Mira für uns gemacht.

Nochmal ganz herzlichen Dank! Das nächste Mal schaffe ich dann hoffentlich auch etwas Schönes für Euch zu basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen