23. Februar 2015

Frühlingsworkshop am 12.02.2015

In netter Runde haben wir haben wir einen Frühlingsworkshop veranstaltet und einige Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet.

Wir haben eine Frühlingskarte gestaltet, einen Osterkorb, eine Schachtel und eine Schleife mit dem Envelope Punch Board und einen Anhänger.

Was wir verwendet haben und Hinweise auf Anleitungen siehe unterhalb der Bilder.

Hier ein paar Impressionen:






Die Anleitung für die Box mit dem Envelope Punch Board findest Du unter A4 Box.



Für die Karte haben wir den Flächenstempel "Something Lacy" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog Seite 43 genutzt. Aufgrund der Größe empfehle ich die Holzvariante Art. 137155 für 21,95 Euro.Der Aufleger mit den Herzchen ist mit der Bordürenstanze "Herzkonfetti", ebenfalls aus dem Frühjahr-Sommerkatalog Seite 5, Art. 137415 für 26,95 Euro entstanden. Die rausfallenden Herzen haben alle Teilnehmerinnen mitgenommen umd sie in der Karte als Streuteile zu versenden.
Die Schmetterlinge sind gestempelt und gestanzt mit dem Stempelset "Papillon Potpourri" und den dazu gehörigen beiden Stanzen aus dem Hauptkatalog.


Die Geschenkanhänger haben wir mit der neuen Stanze "Eleganter Anhänger"Art. 137416 für 26,95 Euro aus dem Frühjahr-Sommerkatalog Seite 35 erstellt. Die Blume wurde in 3 Schritten mit dem Gratisstempelset "So Froh" Art. 139276 aus der Sale-a-Bration-Aktion gestempelt. 


Die Anleitung für dieses schöne Körbchen habe ich bei Jasmin gefunden.  Es ist mit dem Falzboard schnell gemacht.


Diese Schleife habe ich schon mal vorgestellt. Sie ist mit wenig Papiereinsatz sehr schnell mit unserem Envelope Punch Board hergestellt und ist sehr dekorativ. DieAnleitung findest Du unter A9 Schleife.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen