25. November 2014

Stampin`up! Städtetour Hamburg am 20.11.2014

Am letzten Donnerstag fand in der Hamburger Innenstadt das Stampin`Up! Treffen der Demonstratorinnen und einem Demonstrator :-) unter dem Motto "Städtetour" statt.

Wenn soetwas schon vor der eigenen Haustür stattfindet, muss man da auch hin - und natürlich habe ich fleißig Swaps gebastelt um vor Ort mit den lieben anderen Verrückten zu tauschen.

Hier meine Kreation:





Der Clou an der Sache war der Postit, der durch Zufall die Form unserer Sprechblasen (Stempelset "Ganz schön aufgeblasen mit den passenden Framelitz) hat. Das"Wichtig" habe ich aus einem anderen Set geliehen. Die Buntstifte gaben die breite der schmalen Verpackungen auf und waren im ähnlichen Farbton wie die ausgewählte Farbe des Cardstock und der Stempelfarbe.

Vor Ort habe ich nur ein einziges Foto geschossen, die Zeit war einfach zu kurz.



Wir saßen ziemlich weit hinten, man konnte dennoch alles gut verstehen und verfolgen. Es wurden viele Tips und Tricks verraten und eine Vorschau auf die sale-a-bration Aktion gegeben. Die 3 Stunden waren sehr schnell um. Das Highlight war aber wieder die Tauschaktion mit den Swaps. Was ich ertauscht habe, zeige ich Euch demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen