1. August 2014

Kartenset "Für viele Anlässe" - Produktvorstellung

Leider ist im neuen Katalog versäumt worden, die Stempel zum Kartenset "Für viele Anlässe" (Seite 196 unten) zu zeigen. Sie sind zwar auf den vorderen Seiten auf Englisch auf einem Bild mit drauf, aber da ich diese Stempel so schön finde, möchte ich mal vorstellen, was sich so alles im Set für 35,95 Euro (Art. 137382) befindet.



Das Set kommt in einem schönen Karton. Es gibt 3 verschiedene Kartensets samt Umschläge und jede Menge Material zum Verzieren - incl. einem Bogen Dimensionals (Abstandsklebepads), einem Akrylblock für die Stempel und zwei kleinen Stempelkissen in Grau und Petrol.
Die Bogen unten links auf dem Bild sind 5 vorgestanzte Tags und andere Verzierungen. Dann gibt es das nochmal ähnlich in weißem Karton zum selbstgestalten und in Glitzer - das hat es mir besonders angetan.
Das Baumwollband in grau/weiß, die Knöpfe und Klammern sind natürlich auch super.


Aber final bestellt habe ich es wegen der 7 (!) Stempel die in dem Set sind. Ich habe sie bereits in eine der separat zu kaufenden Hüllen verstaut:


Ich klebe die Aufkleber für die Stempel immer auf die rechte Seite umd dann im Bedarfsfall das Motiv über meine Arbeit halten zu können. So bekommt man gleich einen Eindruck, ob es passt oder wie es ausgerichtet werden sollte. Die Stempel halten ohne diese Aufkleber besser am Akrylblock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen